Hat irgendwer die Lügen noch gezählt?
- – “mRNA” löst sich angeblich – “ein so elegantes Verfahren!” – in kürzester Zeit von selbst auf, meinte Alena Buyx. Das war gelogen.
- – Das Ganze sei angeblich nebenwirkungsfrei (Lauterbauch) – das war gelogen.
- – Es gehe nicht von der Schwangeren auf das Baby über (Brinkmann) – das war gelogen, auch wenn ein Markus Lanz bei all diesem Unfug entweder nickte oder schwieg – was wusste er, der Steigbügelhalter der Corona-Junta?
- In der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages wurde es soeben kurz “spahnend”, denn dort erfuhr man vom ehemaligen Gesundheitsminister Spahn, dass die Impfung nur schwere Verläufe verhindern sollte, während er zuvor genauso sicher behauptet hatte, nur die Impfung schütze vor Infektionen. Letzteres widerlegten die mehrfachgeimpften Drosten und Buyx an eigenem Beispiel. Als Basis für 2G sollte der Impfstoff übrigens vor Ansteckung schützen, wozu er nie konzipiert war. Die Lüge ändert ihr Mäntelchen, wie es für sie gerade passt. Wenn es also eine “Impf-Mafia” gibt, so der plakative Titel von Sterz’ Buch, also eine Art Bündnis zur Verbrechensverabredung inklusive Omertà, dann war sie äußerst stümperhaft und schlecht abgesprochen unterwegs. Jeder erzählte irgendetwas anderes und behauptete felsenfest, das sei Wissenschaft.
Der Link zum Original-Artikel https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/geimpft-getotet-gelogen?utm_source=substack&utm_medium=email#media-4afe00f2-0ede-407d-9561-d5b448ec1915